20.11.2010

Tropenmedizinerkongress am LUMC in Leiden 2010

Dr. Berbel Würth und Nikolai Plößer vertraten den FKI dieses Jahr beim "Tropenartsen Banenmarkt en Carrièredag 2010" am LUMC in Leiden.












Die jungen Ärzte informieren sich schon während ihrer drei Jahre dauernden Weiterbildung zum Tropenmediziner über ihre Möglichkeiten, im Ausland für eine NGO zu arbeiten. Besonderes Interesse bestand dieses Jahr an den Berufspraktika, die der FKI neuerdings anbietet. Dank des Ausbaus der Clinica Tucunaré müssen die Ärzte sich nun nicht mehr zwangsläufig gleich auf zwei Jahre verpflichten, wenn sie einmal am Chambira arbeiten wollen.

Wir hoffen natürlich trotzdem, dort vielleicht schon unserem "Team-Chambira 2013" begegnet zu sein!

Zurück


Weitere News

Jahreshauptversammlung am 10.6.2017 in Bad Kissingen (29.05.2017)
mehr
Ein- und Ausgabenrechnung 2016 / Buchprüfung (25.05.2017)
mehr
Floßfahrt auf dem Chambira (27.03.2017)
mehr