17.07.2013

Im Gedenken Dr. Ernst Eibachs


"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen."  (Albert Schweitzer)

Wir trauern um
Dr. med. Ernst Eibach
* 18. Juni 1922
† 15. Juli 2013



Viele Jahre hat er den Freundeskreis Indianerhilfe e.V. geprägt und geleitet. Er war bis zu seinem Tod unserer Ehrenvorsitzender und hat unsere Arbeit kritisch begleitet. Seine Anregungen und seine Kritik werden wir vermissen.
Wir und viele Menschen in Lateinamerika werden ihn nicht vergessen.

Zu Ehren Dr. Ernst Eibachs wird demnächst eine Sonderausgabe der Mitteilungen erscheinen.

Für den Vorstand des "Freundeskreis Indianerhilfe e.V."
Dr. Bernhard Rappert

Zurück


Weitere News

Jahreshauptversammlung am 10.6.2017 in Bad Kissingen (29.05.2017)
mehr
Ein- und Ausgabenrechnung 2016 / Buchprüfung (25.05.2017)
mehr
Floßfahrt auf dem Chambira (27.03.2017)
mehr